Experience
responsibility

x

IHK-Wahl 2019

News Übersicht
IHK-Wahl 2019: Wolfram Gstrein wurde erneut zum Mitglied der Vollversammlung gewählt28.02.2019
Wolfram Gstrein, Geschäftsführer von VTU Engineering Deutschland, hat sich als Kandidat zur IHK-Wahl 2019 gestellt und wurde erneut in die Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main gewählt. Er wird damit weiterhin, wie schon in den letzten fünf Jahren, einen der 14 Sitze in der Wahlgruppe Industrie einnehmen und in dieser Position die Interessen aller Gewerbetreibenden in dieser Sparte vertreten.

Der gebürtige Österreicher leitet seit 2001 die deutsche VTU-Tochtergesellschaft des internationalen Planungsunternehmens und ist als Miteigentümer des Mutterkonzerns für die strategische Ausrichtung der gesamten Unternehmensgruppe mitverantwortlich.

Aus seiner langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer und Gesellschafter kennt Wolfram Gstrein die Themen und Herausforderungen eines Unternehmers sehr gut. Als Dienstleister für große, zum Teil internationale deutsche Unternehmen, sind ihm deren Herausforderungen aus Markt und Standort gut bekannt. Sein Ziel als Mitglied der Vollversammlung ist, sein Wissen und seine Erfahrung einzubringen, um den Standort Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet für Industrie und industrienahe Dienstleistungen attraktiv zu halten sowie die Interessen dieser Wirtschaftszweige im Einklang mit der unternehmerischen, gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung zu vertreten.

News

IHK-Wahl 2019

IHK-Wahl 2019: Wolfram Gstrein wurde erneut zum Mitglied der Vollversammlung ...
Details

Das perfekte Pharmaprojekt

Experten Dialog in Hamburg
Details

Presse

Pressebilder und
Aussendungen

Presse Downloads

Downloads

Unternehmensfolder
und Broschüren

alle Downloads
Tablet Potrait-Mode gerade in Arbeit, bitte drehen Sie das Tablet in den Landscape-Mode.